Vanessa Boppart
 
Eiskunstläuferin  - Powerskating Coach - Model

über Mich 

Mein Name ist Vanessa Boppart. Ich bin aktive Eiskunstläuferin im Leistungssport Bereich und studiere Psychologie und Sportwissenschaften an der Universität Bern. 

Im Alter von vier Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Eiskunstlaufen, welche mich noch bis heute begleitet. Mein Trainingsumfang beläuft sich auf ca. 14 Stunden pro Woche auf und neben dem Eis. 

Neben meiner aktiven Leistungsportkarriere im Eiskunstlauf, begleite ich junge Eishockeyspieler auf ihrem Weg zum Profisportler im Bereich Skatingskills. Die Weitergabe meines Könnens und meines Wissens bereitet mir eine grosse Freude und stellt für mich eine Bereicherung dar. 

In meiner Freizeit stehe ich öfters als Model vor der Kamera. Im Dezember 2019 war ich Finalistin an den Miss Bern Wahlen.